Unser Club verfolgt zwei Ziele:

Zum einen will er Heimat sein für alle Bürger, die Spaß haben am Tennis- und Tischtennissport und die eine Gemeinschaft suchen, wo sie jederzeit auch zu geselligem Treiben will­kom­men sind. Vereins­mei­ster­schaf­­ten für Jung und Alt, interne Turniere, Grillfeste, Zeltlager für die Jugend, gemeinsame Ausflüge, Nikolausfeier und spon­tane Feste, übers Jahr verteilt, sind hierfür Beispiele.

rrrrrrrrrrrrrrrrrr
Auf der anderen Seite gibt der Club den organisatorischen und rechtlichen Rahmen ab für die, die sich über das rein hobbymäßige „Sport treiben“ hinaus in den verschiedensten Ligen und Klassen mit anderen Clubs im schwäbisch-bayerischen Raum messen wollen. Die jährlich stattfindenden Mannschaftswettbewerbe des Bayerischen Tennisverbandes bzw. Bayerischen Tischtennisverbandes sowie verschiedene regionale und überregionale Turniere sind dafür die beste Gelegenheit.