TT: TCO gewinnt Brauereifestturnier

Das Kühbacher Brauereifestturnier entwickelt sich immer mehr zu einer festen Größe im regionsübergreifenden Tischtennis-Turnierkalender. Der Titelverteidiger des Wanderpokals, diesmal der TSV Aichach, ist ebenso gesetzt wie die erste Mannschaft des Ausrichters. Alle weiteren sechs Startplätze sind jedes Jahr aufs Neue heiß begehrt. Wegen der Absage des SV DJK Emmerting (Landkreis Altötting) kam diesmal auch die zweite Mannschaft des TSV Kühbach zum Einsatz.

Nach sehenswerten Matches in der Gruppenphase setzten sich der TC Obergriesbach und der TSV Aichach mit jeweils 3:0-Siegen in ihren Gruppen durch und ermittelten in einem spannenden Finale den Turniersieger der, zum zweiten Mal nach 2009, TC Obergriesbach heißt. Für Obergrießbach spielten Hans Hirt, Frank Honisch, Hubert Durner und Thomas Lemmerer

v.l.: Hubert Durner, Frank Honisch, Hans Hirt

Nach der Siegerehrung ließ man den Tag gemeinsam mit allen Mannschaften im Bierzelt des Brauereifestes bei ausgelassener Stimmung ausklingen.