TT: Hobbyturnier am Sonntag 18. Januar

Aushang Hobbymeisterschaft(hud) Mit einem erweiterten Angebot startet Obergriesbachs Tischtennisabteilung ins neue Jahr. Speziell Hobby- und Freizeitspieler sollen damit angesprochen werden, die nicht unbedingt am regulären Wettkampfbetrieb teilnehmen wollen, aber Spaß und Freude beim Tischtennis haben. Dabei ist es unerheblich, ob Mann oder Frau, jung oder alt, es sind alle eingeladen, ihre vielleicht gefassten sportlichen Vorsätze für das kommende Jahr in die Tat umzusetzen möchten. Gerade jetzt in den Wintermonaten, wenn die outdoor Aktivitäten stark eingeschränkt sind, bietet die Mehrzweckhalle gute Spielbedingungen. Interessierte dafür dürfte es viele geben, wenn man die vielen Tischtennistische in den heimischen Garagen berücksichtigt. Aber auch die vielen Erwerbstätigen, die den ganzen Tag sitzend verbringen, könnten mit moderatem Training ihrem Körper viel gutes tun.

Ab 12. Januar jeden Montag von 20:00 bis 21:30 Uhr kann im Gemeinschaftshaus in Obergriesbach gespielt werden.

Und am Sonntag, 18 Januar geht’s dann richtig los, mit der ersten Obergriesbacher Tischtennis Hobbymeisterschaft im Gemeinschaftshaus in Obergriesbach.

Teilnahmeberechtigt sind alle Nichtvereinsspieler aus Obergriesbach und Umgebung. Mit Beginn um 10:00 Uhr haben dann alle die Möglichkeit, bei der schnellsten Rückschlagsportart der Welt, ein wenig Turnieratmosphäre zu schnuppern. Die jeweils drei Erstplazierten bei den Damen und Herren erhalten Pokale. Alle Interessierten erhalten auch weitere Infos auf unserer Homepage unter www.tc-obergriesbach.de/tischtennis.

Gute Spielbedingungen bietet die Mehrzweckhalle in Obergriesbach für jung und alt; hier beim letzten Training des Jahres für Kinder und Eltern.