Erster Sieg lässt bei den Damen noch auf sich warten

Am Vatertag traten die Damen zu Hause gegen den TSV Schwabmünchen an. In der ersten Runde konnten Stephanie Reinhardt und Diana Eberl ihre Einzel mit 6:3 7:6 bzw. 4:6 6:3 10:4 gewinnen. In der zweiten Runde brachte Katharina Lind-Bunjaku ihr Spiel souverän mit 6:1 6:3 nach Hause. Damit hieß es nach den Einzeln 6:6, und alle Hoffnungen ruhten auf den Doppeln. Keine Schwierigkeiten hatte das eingespielte Team Daniela Brucklacher und Diana Eberl, die das 2er-Doppel mit 6:3 6:3 für sich entscheiden konnten. In einem nervenaufreibenden Kampf unterlagen Stephanie Reinhardt und Katharina Lind-Bunjaku im 1er-Doppel im Match-Tie-Break mit  6:3 0:6 8:10 . Auch im 3-er Doppel der Kraus-Schwestern Angelika und Veronika konnte kein Erfolg verbucht werden, sodass sich die Mannschaft dann am Ende mit 9:12 geschlagen geben musste.