Jugend 2016

Am 01. Juli 2016 findet ab 15 Uhr diejvmstatt.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung!

 


 

Trainingszeiten für die Jugend

Das Training für unsere Jugend findet in diesem Jahr

freitags von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr

statt.  Es wird von der Tennisschule Pöttmes durchgeführt.


Midcourt-Mannschaft holt ersten Sieg

                                                                                       Zum Bericht Bild anklicken


 

Saisoneröffnung der Tennisjugend

Am Freitag, dem 22.04.2016, fand die offizielle Saisoneröffnung statt.

DSCF2019
Durch Anklicken der Bilder in diesem Artikel werden diese vergrößert

12 Kinder und Jugendliche kamen an diesem Nachmittag zum Tennisplatz. Dabei ließen es sich die mittlerweile großen Jungs nicht nehmen, die jüngeren Mädchen und Buben zu trainieren.DSCF2005

 DSCF1995

Dazwischen gab es immer wieder Stärkungen mit Kuchen, Eis und gesundem frischem Obst.

?????????????

An diesem Tag wurde auch die neue Hockey-Garnitur ausprobiert, die für die Durchführung der Midcourt-Spiele notwendig war. Nicht nur die für diese Mannschaft gemeldeten Kinder hatten eine Riesen-Gaudi.DSCF2016?????????????

Nun hoffen wir, daß die vor uns liegende Saison genau so viel Freude und Spaß  bringt wie unsere Eröffnung


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.