Jugend

Mini Meisterschaften
Hier können alle mitmachen, die noch nicht in einer Mannschaft mitspielen und nicht älter als 12 Jahre sind. Das ist eine tolle Möglichkeit, dass im Training Erlernte einmal in einem kleinen Wettkampf auszuprobieren.

 30. Mai 2014 – Schnuppertag in der Grundschule
Am Freitag den 30. Mai 2014 waren wir (Hubert, Frank, und Philipp) in der GrundTT Schnuppertag Grundschule 1schule Griesbeckerzell-Obergriesbach und haben in vier Sportstunden insgesamt ca. 60 Kinder der dritten und vierten Klassen versucht, für unseren Sport zu begeistern.

Mit „großem“ und „kleinem“ Roboter, Fön, Zielscheibe, Minitisch, Geschicklichkeits-Übungen usw. waren wir gut auf die Meute vorbereitet.

In unseren Augen war das eine tolle Veranstaltung die nicht nur Abwechslung in den Sportunterricht gebracht, sondern vor allem den Kindern, aber auch den Lehrern und der Schulleiterin viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an die Grundschule für die Bereitstellung der folgenden Bilder.