Herzlich willkommen bei der Tischtennisabteilung des TC Obergriesbach!

Unsere Tischtennisabteilung wurde 1997 als Ausgleich für die Wintermonate gegründet um die tennisfreie Zeit zu überbrücken. Schnell wandelte sich das Bild jedoch und es entstand eine eigenständige Tischtennisabteilung, welche von Beginn an auch am Punktspielbetrieb des BTTV teilnahm. Als Abteilungsleiter fungierte zu Beginn Thomas Lemmerer, gefolgt von Eugen Biechler.  Seit April 2014 ist Frank Honisch der Abteilungsleiter. Auch ermöglichte man von Anfang an Kindern und Jugendlichen das Tischtennisspielen. Von 2004 bis 2018 lenkte Jugendwart Hubert Durner als lizenzierter Trainer unsere Nachwuchsarbeit.

Heute erwartet Sie in Obergriesbach ein kleiner moderner Verein mit hervorragenden Trainingsmöglichkeiten (von der Halle über das Spielmaterial bis hin zum TT-Roboter).

Alle Interessierten, egal ob Hobby- oder Ligaspieler, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.TT-Schnuppertag 2012Konnten wir Ihr Interesse wecken? Schauen Sie sich auf den nächsten Seiten um oder machen Sie sich doch ein eigenes Bild indem Sie an unseren Trainingstagen einfach mal ins Gemeinschaftshaus kommen…