TT: TCO Herren weiter obenauf

(hdu) Mit einem ungefährdeten 9:0 Erfolg gegen den TSV Steppach 2 verteidigten die Obergriesbacher TT-Herren die Tabellenführung. Für den TCO standen Thomas Lemmerer, Frank Honisch, Josef Huber, Hubert Durner, Alois Dunau und Rudi Lemmerer an den Tischen.

Mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg von Huber/Durner startete man in die Begegnung, während Thomas Lemmerer/Honisch mit Satzverlust und Dunau/Rudolf Lemmerer trotz 3:0 sich doch wesentlich mehr ins Zeug legen mussten. Umkämpft mit einem 3:1 Sieg von Thomas Lemmerer startete man in die Einzel. Am Nebentisch musste auch Honisch trotz seines 3:0 Erfolgs sein ganzes Können aufbieten, um schadlos zu bleiben. Mit drei deutlichen 3:0 Siegen von Huber, Durner und Dunau konnten die TCO Herren die Führung auf 8:0 ausbauen. Rudi Lemmerer war es nun vorbehalten, mit seinem 3:1 Sieg die einseitige Partie zu beenden.

Trotz einer 10:0 Tabellenführung gilt es, am morgigen Mittwoch im Auswärtsspiel beim Tabellenvierten SC Biberbach 2 konzentriert zu Werke zu gehen, da die Gastgeber zu den Aufstiegskandidaten zu zählen sind und im bisherigen Verlauf der Saison bereits mit sehr starken Leistungen aufwarten konnten.