Sieg in der Regenschlacht von Obergriesbach

Die Midcourt-Mannschaft hatte mit der SG Mauerbach einen schweren Gegner zu Gast. In den Methodikdisziplinen konnten sie lediglich im eröffnenden Hockey-Match (1:1) einen Punkt verbuchen. Alexander Reiter und Rasmus Reichel gewannen ihr Doppel mit 4:0 und steuerten damit zwei weitere Punkte zum Endergebnis 3:17 bei.

Die Damen empfingen ihre Sportskameradinnen vom TSV Welden. In den Einzeln konnte Jessica May ihr Match deutlich gewinnen(6:3, 6:1). Stephanie Reinhardt kämpfte sich nach einem verlorenen ersten Satz ins Match zurück und behielt schließlich im entscheidenden Match-Tie-Break die Oberhand (4:6, 6:3, 10:6). Dieses Zwischenergebnis von 4:8 brachte hohe Spannung für die Doppel, die zudem noch im strömenden Regen gespielt werden mussten. Offensichtlich kamen aber die Gäste aus Welden mit dem Obergriesbacher Wetter nicht zurecht. Jessica May/Stephanie Reinhardt erkämpften sich mit 2:6, 6:2, 10:1 einen wichtigen Sieg. Auch Daniela Brucklacher/Veronika Kreitmeier holten sich mit 6:2, 6:4 die Punkte. Nun lag der Druck auf der Paarung Katharina Lind-Bunjaku und  Inge Lind, die mit 6:2, 7:6 auch das dritte Doppel gewinnen konnten. So freute sich das Obergriesbacher Team riesig über das Endergebnis von 13:8.

Die Hobby-Herren spielten gegen den SV Unterschneitbach. Bereits in den Einzeln konnten Jürgen Spreitzer, Christoph Klytta, Anton Kreutmayr und Martin Schweyer mit ihren Siegen die Grundlage für den Erfolg legen. Nachdem die beiden Doppel verloren gingen, hieß das Endergebnis 4:2.