TT: TCO-Girls erobern Tabellenführung

(hud) Mit einem Sieg und einem Unentschieden gelang Obergriesbachs TT- Mädchenteam überraschend der Sprung an die Tabellenspitze. Zunächst gelang im Heimspiel gegen den SV Biberbach ein knapper 6:4 Sieg. Dabei sorgten Carina und Monika Stiedl mit je zwei Einzelpunkten und einem Doppelzähler, sowie Chantal Patzschke mit einem kampflosen Sieg für die Punkte. Tags darauf gab es dann beim noch ungeschlagenen TSV Herbertshofen 3 eine gerechte Punkteteilung. Erneut sorgten Carina und Monika Stiedl mit je zwei Einzelsiegen und einem Doppelpunkt für den 5:5 Endstand. Trotz verbesserter Leistung ging Lea Lindermeir noch leer aus.

Ebenfalls zu einem 7:7 Unentschieden reichte es für das TCO Jungenteam gegen den TSV Herbertshofen. Die Doppel begannen mit einem Sieg für Adnan Schmid/Lorenz Klytta und einer Niederlage von Mario und Andre Rachner. Im weiteren Verlauf des Spiels gelang es nun keiner Mannschaft, sich entscheidend vom Gegner abzusetzen. Für die weiteren Zähler für Obergriesbach sorgten Mario Rachner und Schmid mit jeweils zwei, Andre Rachner und Klytta mit einem Zähler.