Abschluss der Saison 2018

Am 6. Oktober 2018 beendete der Tennisclub Obergriesbach offiziell die Sommersaison mit einem kleinen Turnier. Stephanie hatte sich ein lustiges Handycap-Turnier ausgedacht. So wurde z.B. Doppel mit nur einem Schläger gespielt, oder es durfte nur Vorhand und keine Volleys gespielt werden. Ebenfalls gewöhnungsbedürftig war, in der sonst freien Hand immer einen Luftballon mitzuschleppen.Leider war der Besuch der Veranstaltung viel zu gering, was aber dem Spaß der Teilnehmer keinen Abbruch tat. So blieb auch Zeit für Kaffee- und „Ratsch“-Pausen, und auch vom guten Abendessen war mehr als reichlich vorhanden. Übrigens: hier einen herzlichen Dank an die Köchinnen und Kuchenbäckerinnen.

 

 

 

 

Ein langer Abend unter unserer Pergola, bei dem auch die Vereinsmeister geehrt wurden, beschloß den gelungenen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.